„Man kann nicht nicht kommunizieren“ - Paul Watzlawik, der bekannte Autor und Kommunikationsexperte hat mit diesem Satz eine grundlegende Wahrheit gut auf den Punkt gebracht. Die Botschaften, die jede Person und auch jedes Unternehmen nach außen (in das kann EMCC für Sie tun: Marketingstrategien und Zielgruppensegmentierung … Unterstützung bei der Segmentierung von Zielgruppen auf der Grundlage Sozialer Milieus und Lebenswelten, … Beobachtung von aktuellen gesellschaftlichen Trends und deren Wirkungen auf das Verkehrsverhalten, … Entwicklung von zielgruppenorientierten Angeboten und Kommunika- tionsstrategien, … Unterstützung beim Briefing und bei der Steuerung von Agenturen Kommunikation und Präsentation … Training für Kundenkommunikation auf Augenhöhe - im Gespräch, am … Überarbeitung von Firmenbroschüren, Standardbriefen und Textbau- … Content für Internetpräsenzen verfassen zurück zu Consulting Kontakt |
Consulting … Kommunikation im Markt ... |
EMCC |
copyright emcc |